FELDENKRAIS BEI DER VHS MANNHEIM

aktuelle Info der VHS Mannheim:

die Kurse finden derzeit digital live statt

——————————————————————————————————————-

 Für meine VHS Kurse bitte direkt bei der VHS anmelden;                                                   Möglichkeiten siehe Seitenende – danke                                                             

Bewusstheit durch Bewegung  *ATMs*

Sich durch körperliche Bewegung das Leben leichter machen? Wenn wir unsere Geschicklichkeit verbessern wollen (z. B. für das Gehen, Stehen, Drehen, Arbeiten, das Spielen eines Instrumentes, das Einparken oder auch das Atmen), wenn wir Einschränkungen im Körper haben, wenn wir unseren Gewohnheiten auf die Schliche kommen wollen oder uns selbst besser kennen lernen möchten, könnten wir neue Wege finden, uns differenzierter zu bewegen, uns zu erforschen, uns besser zu gebrauchen. Und merken wie wir durch sicheres Bewegen selbst-sicher werden. Die Feldenkraismethode bietet eine Fülle von Variationen unserer Bewegungsmöglichkeiten an. Kleine, langsame Bewegungen auf der Matte oder anderen Ausgangspositionen laden dazu ein, sich auf den Weg zu machen.

Immer: Donnerstag 16.30-18 Uhr Raum 602(!)

Seit** 14.Januar 2021 **8 Abende**

Ab **03. März 2021**5 Abende**noch freie Plätze

–> digital live

**SAMSTAGSWORKSHOPS**SAMSTAGSWORKSHOPS**

KIEFER UND NACKEN

Manchmal muss Mann/Frau die Zähne zusammenbeißen……Leider vergessen wir, sie wieder los zu lassen oder kommen aus dem eigens geschaffenen Kreis nicht mehr heraus… Sich bewusst werden, was ich mache; alte Gewohnheiten erkennen- neue Wege suchen. Die Lösung ist in mir. Herzliche Einladung zum Forschen und Entdecken:

27.März 2021 

–> digital live

ab 11.15 Uhr –

FRAUENPOWER AUS DEM BECKEN

ÜBUNGSSTUNDE   DEIN BECKENBODEN

siehe Beckenbodenseite

Anmeldung bei der VHS

**Wenn Du auf der VHS Seit“Gesundheit“ meinen Namen eingibst, erscheinen alle meine Kurse, die ich gerade anbiete. Die kannst du anklicken und dich anmelden. Danke

Mannheimer Abendakademie und Volkshochschule GmbH

U1, 16-19 | 68161 Mannheim
Tel: 0621 1076-0
Fax: 0621 1076-172
E-Mail: info@abendakademie-mannheim.de